Bildanalyse nach dem Vier-Augen-Modell
Beim Deutschen Fotobuchpreis 2011 (www.fotobuchpreis.de) wurde dieses Buch Sieger in der Kategorie "Fotolehrbücher" (Siegertitel - Silber).
Martin Zurmühle erklärt die Kommunikation in der Fotografie und die besondere Magie, die herausragende Bilder auf uns ausüben. Fotografien wirken auf vier verschiedenen Wegen auf den Betrachter. Lernen Sie diese Zusammenhänge kennen und nutzen Sie dieses Wissen in Ihrer fotografischen Praxis. Das Vier-Augen-Modell wird anhand Meisterwerken und mit herausragenden Aufnahmen zeitgenössischer Fotografen erläutert.
ISBN 978-3-9523647-0-3 (Buch)
ISBN 978-3-907337-00-4 (E-Book epub)
ISBN 978-3-907337-01-1 (E-Book pdf)
Gedruckte Bücher werden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein ausgeliefert. Internationale Kunden können diese bei der Lindemanns Foto-Buchhandlung bestellen.
Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Vier-Augen-Verlag.